Zum Inhalt

Über uns

Dr. Sandra Roth
Die Schatzheberin

Coach, Supervisorin, Organisationsberaterin bso, Trainerin & Geschäftsführerin

Ich bin promovierte Psychologin und bso zertifizierte Coach, Supervisorin & Organisationsberaterin,  Leadership Circle® Certified Practitioner, Facilitatorin und Trainerin der LEGO® Serious Play® Methode und scrum.org Product Owner.

Mit meinem Hintergrund in Psychologie und Coaching und über einem Jahrzehnt Führungserfahrung in globalen Umgebungen arbeite ich mit Einzelpersonen, Teams und Organisationen, um ein produktiveres, inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Mein Coachingkonzept verbindet verschiedene Theorien zu einem integrativen Ansatz. Ich integriere u.a. Elemente aus Kognitions- und Neurowissenschaften, Gestalt- und Systemtheorie und wende je nach Klient:in und Anliegen in gegenseitiger Absprache die passendsten Methoden an.

Praktisches Fachwissen aus über einem Jahrzehnt als Fachexpertin, Team- und Abteilungsleiterin:

  • Customer and User Experience
  • Forschung & Entwicklung
  • Software-Entwicklung
  • Entwicklung medizinischer Geräte
  • Mobilitäts-Dienstleistungen

Um mich zu entspannen und neue Energie zu tanken, treibe ich regelmässig Sport, bin gern in der Natur, male, lese, höre wissenschaftliche Hörbücher und verbringe viel Zeit mit meinen beiden Kindern, meinem Mann, meiner erweiterten Familie und meinen Freunden.

Dr. Kristin Warnecke
Die Impulsgeberin

Coach ISO/ICI, Organisationsberaterin, Projektleiterin & Trainerin

Ich bin promovierte Agrar- und Ernährungsökonomin, zertifizierte Coach, Organisationsberaterin und zertifizierte Facilitatorin und Trainerin, u.a. der LEGO® Serious Play® Methode.

Durch meinen Hintergrund in Agrar- und Ernährungsökonomie und 10 Jahren Erfahrung in globalen Top Unternehmen ist das Thema Nachhaltigkeit immer wieder ein wichtiger Schwerpunkt meiner Arbeit.

Zahlreiche Optimierungsprojekte habe ich als Projektmanagerin zum Erfolg geführt und Strukturen dauerhaft verändert. Als Führungskraft habe ich interdisziplinäre Teams geschult. In vier Unternehmensakquisitionen und -integrationen war ich für die erfolgreiche Implementierung der besten Prozesse und Praktiken in neuen Teams verantwortlich.

Durch meine mehrjährige Arbeit an der Universität, meine Coaching Ausbildung und zahlreiche absolvierte Trainings habe ich gelernt, Einzelpersonen und Teams zielführend zu begleiten und bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen.

Menschen in meinem Umfeld sagen, ich stelle die richtigen Fragen, bringe Erkenntnisse ans Licht und kann neue Perspektiven aufzeigen.

Ich arbeite leidenschaftlich gerne in und mit Teams und freue mich darauf, auch Sie und Ihr Team kennenzulernen.

Foto_Getraud_Ehrlich-Weinreich

Dr. Gertraud Ehrlich-Weinreich
Die Wegweiserin

Coach, Supervisorin & Trainerin

In meinem langjährigen Berufsleben habe ich als promovierte Biologin/Biochemikerin in den Bereichen Forschung & Entwicklung und Management in führenden globalen Gesundheitsunternehmen und internationalen Teams gearbeitet und diverse Entwicklungsprojekte geleitet.

Durch die berufsbegleitenden Masterstudiengänge in Leadership and Innovation in Complex Systems und Wissensmanagement, sowie meine Coaching Ausbildung habe ich die Gelegenheit bekommen mit Menschen aus sehr unterschiedlichen Berufsfeldern und Lebenssituationen zu interagieren, neue Lernerfahrungen zu sammeln und diese in meinem beruflichen und privaten Umfeld einzusetzen.

Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen und Rollen, sowie als zertifizierter Coach und Supervisor, kann ich Sie dabei unterstützen und beraten, wie Sie neue Handlungsoptionen und somit Lösungen beim Auftreten von Belastungssituationen oder auf dem Weg zur Veränderung finden.

Wir sind drei Geschäftspartnerinnen mit akademischem Hintergrund und mehr als 50 Jahren Berufserfahrung, in den Bereichen Entwicklung und Einkauf von Medizinproduktion, Lebensmittelindustrie, Mobilität und Softwareentwicklung.

Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen Coaching, Beratung, Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Training.

 
Wir haben uns zusammengeschlossen, weil wir das, was wir für unsere Klient:innen anstreben auch selbst leben. Das heisst für uns: Wir kombinieren im Team unsere Stärken, ergänzen uns und entwickeln uns stetig weiter, um erfolgreich und ausgeglichen zu leben.

Lernen und Entwicklung hören nie auf und neue Impulse von aussen sind unendlich bereichernd.

Herkunft des Namens "Savvista"

Savvista setzt sich aus zwei Begriffen zusammen: Savvy und Vista
Savvy ist Englisch und bedeutet soviel wie “versiert”, “schlau”, “klug”. Vista ist Spanisch und hat folgende Bedeutungen: “Blick”, “Sicht”, “Perspektive”.

Kontaktieren Sie uns

direkt via E-Mail
mail@savvista.com
oder Telefon
+41 76 327 3993.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner